hmm ir habts euch sicher schon gedacht, das ich wieder posten werde... da hat mich doch einfach die neugierde gepackt.... tja
iss wohl das erste und letzte mal das ich zu so nem idiotischen post hinreissen lasse und mich extra registriere.... tja gepostet iss gepostet und deshalb nochmal von vorne:
@floschi: wie gesagt kenn den andern net, bin per google (hab selber was betreffend linux & server gesucht) per zufall auf dieses forum, und diesen thread im speziellen gestossen.... und hab mich grauenhaft über euch aufgeregt. und nein, passiert ist mir sowas nie (obwohl, als computer für mich noch neu waren hätt ich auf anforderung eines kollegen fast
eingegeben....)
@arty: dein kommentar erfüllt 100% meine erwartungen.

aber du hast auch vollkommenen recht, ich war noch nie sonderlich gut in grammatik und in foren geb ich keinen deut drauf. 8)
@roger: Es stand sogar ein "SCNR" dabei. Mal davon abgesehen, dass man nicht einfach blind Befehle aus irgendwelchen (berüchtigten? Wink) Foren ausführt.
sorry SCNR kenn ich net, iss mir auch egal, liegt vielleicht daran dass ich erst seit einem monat linux benutze & linux foren lese, lese sowieso selten foren...
übrigens hab ich den letzten monat über sehr viel copy'n'paste aus diversen foren und wikis gemacht.... iss net das schlauste, aber bei weitem der schnellste weg um die linux shell zu lernen & einen server zu konfigurieren. echt, wer linux nicht kennt, sondern immer nur windows benutzte, auch wenn man etwas davon versteht, iss vor ner bash shit dran... ich fand lange keine website welche alle bash commands auflistet und einen kurzen beschrieb dazu gibt (bis man den "man x ...." command findet können ewigkeiten vergehen). komisch jetzt find ich die per google immer.... vielleicht bin ich schon zusehr mit linuxvokabular "verseucht" 8)
Das hat bisher höchst selten geklappt.
ja das ist dann wohl ein armutszeugnis für die menschheit. ehrlich.
Liest du nicht z. B. die AGB von Anbietern, bevor du einen Vertrag mit diesen abschließt?
vergleichst du da nicht birnen mit äpfeln?
@flo: wer so blöde ist und rm -rf / in seinen root tippt oder kopiert, erspart der Welt schlicht die Existenz eines Betriebssystems auf einem schlecht gewarteten Server und erspart sich und einigen anderen damit eine Menge Ärger
wer sagt dir, dass der typ nie mehr lernen wird? dein gefühl? willst du dich das zu urteilen wirklich anmassen?
ausserdem: was gitb mehr ärger, ein schlecht gewarteter linux server oder ein schlecht gewarteter windows server? das ist nämlich das was solche typen einsetzen wenn sie linux frustriert den rücken kehren...
SNCR
SCNR
was jetzt?
@all: ach ja dank eurem forum weiss ich seit 5min was ein RootServer ist... und da steht "für profis".... insofern ist der typ wohl net der richtige für so'n server. ich auch net.
:?: naja wollt eigentlich nur aufzeigen, dass es vielleicht nicht das tollste ist solche commands zu posten, einem noob gegenüber. auch wenn er euch nervt. denn seid ihr nicht besser? habt ihr das wirklich nötig? ausserdem: ihr seid doch schon älter als 15, da solltet ihr auch dementsprechend handeln?!
:?: nochwas... mit 15 iss solche blauäugigkeit doch normal... auf jedenfall meine schweizer schüler sind das grösstenteils....
:!: deshalb, ich bleib dabei:
= unter jeder sau
:!: wenn ihr das net versteht .... dann sag ich nur:
Dann tust du mir leid. Ernsthaft.
Ihr mir auch. Ernsthaft.