Moin,
nach 36 Stunden der Ungewissheit ist es nun Zeit, unseren Aprilscherz aufzulösen:
Das RootForum wird nicht geschlossen. ;)
Obwohl der Aprilscherz mehr als offensichtlich war, erhielten wir spontan über 20 Übernahmeangebote, für die wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken möchten. Diese Übernahmeangebote und die Reaktionen in diesem Thread zeigen, dass das RootForum in den letzten vier Jahren zu einer der wichtigsten deutschsprachigen Ressourcen für (angehende) Serveradministratoren geworden ist. Auch hierfür möchten wir uns bedanken und hoffen, dass wir dieser "Verpflichtung" auch künftig ausreichend Rechnung tragen können. Nochmals vielen Dank an Alle, die das RootForum zu dem gemacht haben, was es heute ist.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass und Erfolg beim Administrieren,
Euer RootForum-Team
[FYI] 01.04.2006
Re: [FYI] 01.04.2006
aaaargh, als das heute morgen immer noch da stand, hab ich ich es geglaubt ^^
-
lord-of-linux
So ging es mir auch. Wollte mich unbedingt versichern, ob es ernst und dann stand es noch da.[NIX]Pepe wrote:aaaargh, als das heute morgen immer noch da stand, hab ich ich es geglaubt ^^
Na wenigstens wars wirklich ein Aprilscherz.
Hy,
also ich mag ja ein April-Muffel sein, aber nach dem zehten Aprilscherz glaubt man doch sowas nicht!
Gruß
To
also ich mag ja ein April-Muffel sein, aber nach dem zehten Aprilscherz glaubt man doch sowas nicht!
Gruß
To
-
lord-of-linux
Wenn es aber der erste ist. Und es sogar am Tag danach morgens noch dasteht!theomega wrote:Hy,
Gruß
To