wo gibts spam?

Postfix, QMail, Sendmail, Dovecot, Cyrus, Courier, Anti-Spam
microhome
Posts: 120
Joined: 2004-04-04 21:24

wo gibts spam?

Post by microhome » 2006-03-02 16:32

Hallo ihr lieben,
könnt ihr mir sagen ob es im Internet einen Diens gibt, der einem eine entsprechende Anzahl an Spam/Ham Mails schickt? Ich möchte meinen Spamfilter gern testen und verbessern. Ich hab mir einige Archive von spamarchive.org heruntergeladen und damit sa-learn, also die Bayes DB, gefüttert. Nun würde ich gern Spammails an eine Test-Mailadresse schicken.

Achtung: Ich möchte mich nicht bei tausenden von Newslettern und Po**o-Seiten anmelden. Darum siche ich einen Dienst, der sowas anbietet!
Last edited by microhome on 2006-03-02 17:23, edited 1 time in total.

User avatar
Joe User
Project Manager
Project Manager
Posts: 11578
Joined: 2003-02-27 01:00
Location: Hamburg

Re: wo gibts spam?

Post by Joe User » 2006-03-02 16:53

Zwei (oder mehr) Posts in eine populäre internationale Newsgroup sollten reichen ;)

SCNR
PayPal.Me/JoeUserFreeBSD Remote Installation
Wings for LifeWings for Life World Run

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.

microhome
Posts: 120
Joined: 2004-04-04 21:24

Re: wo gibts spam?

Post by microhome » 2006-03-02 17:02

Naja, eben genau sowas meine ich ja nicht!
Es muss doch sowas im Inet geben? Man kann sich ja auch Virenmails schicken lassen oder 'nen Open Relay Test machen lassen... sowas muss es doch auch für Spam geben, dass ich die verschiedenen Spam-Varianten durchprobieren kann und so?!

Roger Wilco
Administrator
Administrator
Posts: 6001
Joined: 2004-05-23 12:53

Re: wo gibts spam?

Post by Roger Wilco » 2006-03-02 17:09


microhome
Posts: 120
Joined: 2004-04-04 21:24

Re: wo gibts spam?

Post by microhome » 2006-03-02 17:23

ja, spamarchive.org habe ich wie gesagt bereits genutzt. Aber ich möchte ja SpamMails an eine bestimmte Mailadresse bekommen und nicht die Bayes DB weiter füttern..

dodolin
RSAC
Posts: 4009
Joined: 2003-01-21 01:59
Location: Sinsheim/Karlsruhe

Re: wo gibts spam?

Post by dodolin » 2006-03-03 17:53

Dein Vorhaben macht nur bedingt Sinn, denn Bayes zielt darauf ab, dass du es mit genau DEINEM Ham und Spam trainierst. Nur dann kann es seine volle Leistung entfalten.

getphp
Posts: 25
Joined: 2005-05-03 20:57

Re: wo gibts spam?

Post by getphp » 2006-03-03 21:05


microhome
Posts: 120
Joined: 2004-04-04 21:24

Re: wo gibts spam?

Post by microhome » 2006-03-07 14:22

Naja sowas ähnliches.. GTUBE ist soweit ich weiß ja nur eine bestimmte Mail mit nem Body der dadurch die Spam-Score hochsetzt. Ich suche 'nen Dienst der eine bestimmte Anzahl an verschiedenem Spam an eine Test-E-Mail Adresse schickt, um meinen Filter zu verbessern (bspw. Spamscore bei viagra im Betreff +3,6 o.ä.).

Gibt es einen solchen Dienst nicht?

@Dodolin, ja das stimmt, hab ich auch gemerkt aber ein Bissl besser wird der Spamfilter dadurch eben.. Und ist ja auch kein großer Aufwand. Werd mal gucken was sich mit DCC, Pyzor und Razor2 so machen lässt..


der m!cro