Hallo!
Ich suche für meinen Webserver, der unter Suse 9.3 Pro läuft, ein paar aktuelle Pakete (RPM).
1. Apache 2.0.55 sowie die dazugehörigen Pakete devel, libapr0, doc und examplepages (alle ebenfalls in 2.0.55).
Des weiteren suche ich eine aktuelle PHP-Version, am besten 5.1.2
sowie zusätzlich einige Module und eine passende mod_php5.
Bisher bin ich für Suse 9.3 Pro noch nicht fündig geworden und selbst kompilieren ist leider nicht angesagt, da ich die ./configure für Apache2 nicht habe.
Wäre super, wenn mir jemand eine Quelle für diese Pakete geben könnte. Danke!
Mit freundlichen Grüßen
salnet
Neue Versionen von Apache2 und PHP5 für Suse 9.3
Re: Neue Versionen von Apache2 und PHP5 für Suse 9.3
rpmfind.net ... apache.org ... google.de ... php.net?!?
Habe bereits rpmseek.com, rpmfind.net, rpm.pbone.net abgesucht. Apache.org bietet leider keine binären Pakete an und Suse hat auf allen Mirrors als neue Version 2.2.0 liegen. 2.0.55 ist nicht mehr vorhanden. PHP kann ich auch kompilieren, kein Problem.
Google gibt nur veraltete Ergebnisse wieder, z.B. wird entweder auf eine RPM-Suchmaschine verwiesen oder auf Mirrors, wo mal die 2.0.55 war und jetzt die 2.2.0 liegt.
Google gibt nur veraltete Ergebnisse wieder, z.B. wird entweder auf eine RPM-Suchmaschine verwiesen oder auf Mirrors, wo mal die 2.0.55 war und jetzt die 2.2.0 liegt.
Du könntest Peter Poeml per eMail fragen, ob er den Apache 2.0.55 noch lokal liegen hat und Dir zur Verfügung stellt. Mit PHP5 sieht es wahrscheinlich schlecht aus, aber Fragen kostet bekanntlich Nichts...
PayPal.Me/JoeUser ● FreeBSD Remote Installation
Wings for Life ● Wings for Life World Run
„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.
Wings for Life ● Wings for Life World Run
„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.