Dump von MySQL 4.1 nach 4.0 OHNE rootzugriff!

MySQL, PostgreSQL, SQLite
der dude
Posts: 114
Joined: 2005-03-04 18:46

Dump von MySQL 4.1 nach 4.0 OHNE rootzugriff!

Post by der dude » 2005-12-11 22:15

Moin,

ich habe ein Problem.

Ich habe eine Datenbank (ca 65 MB) auf einem Server mit
MySQL 4.1.11-Debian_4sarge2

Dort habe ich aber keinen root Zugriff und der Hoster ist nicht mehr zu erreichen.

Nun soll die DB auf einen Server mit MySQL 4.0.21 Dort habe ich zwar rootzugriff, aber ein einfügen mit

Code: Select all

mysql -uUSER -pPASSWORT Datenbank <dump.sql
bringt nur ein
ERROR 1064 at line 19: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'DEFAULT CHARSET=latin1' at line 18
Wie kann ich da jetzt über phpmyadmin ein MySQL 4.0 taugliches Dump ziehen?

Wenn ich root zugriff hätte, würde es ja mit

Code: Select all

mysqldump -uUSER -pPASSWORT -a -c -i --allow-keywords --delayed-insert --opt --default-character-set=latin1 -A > DUMP.sql
gehen. Aber hab ich nicht. Und der Hoster ist über alle Berge.

Kann mir da einer nen Tipp geben?

Gruß

chaosad
Posts: 137
Joined: 2005-05-06 15:48

Re: Dump von MySQL 4.1 nach 4.0 OHNE rootzugriff!

Post by chaosad » 2005-12-11 22:35

versuch mal den export mit der Export Kompatibilität "MYSQL323" zu erstellen. Dann solltest das ganze ohne Probleme importieren zu können.