Linux M von HE

Postfix, QMail, Sendmail, Dovecot, Cyrus, Courier, Anti-Spam
umbroboy
Posts: 258
Joined: 2005-05-11 11:49

Linux M von HE

Post by umbroboy » 2005-10-24 12:45

Hallo,

wer von Euch hat einen Linux M server von HE und hat es geschaft dort nachträglich Spamasssasin zu installieren?

Viele Grüße und danke
umbroboy

squize
Userprojekt
Userprojekt
Posts: 741
Joined: 2003-05-19 16:46
Location: Karlsruhe

Re: Linux M von HE

Post by squize » 2005-10-24 17:02

Wäre es nicht geschickter, du legst dar, was bei der Installation nicht geklappt hat. Probleme bei der Installation von Spamassassin sind nach meiner Erfahrung so gut wie nie auf die darunterliegende Hardware zurückzuführen.

Gruss

Marc

umbroboy
Posts: 258
Joined: 2005-05-11 11:49

Re: Linux M von HE

Post by umbroboy » 2005-10-24 19:54

Hi Squize,

na das ist so das dies ein Package von HE ist mit PLESK.

Darum hab ich explizit nach Leuten gesucht , die das auch haben, da ich nicht weiss, wenn ich direkt in die konfiguration eingreife, ob dann noch alles mit PLESK auch geht.

QMAIL mit COURIER

Viele Grüße