Hi,
bin mir nich ganz sicher hier richtig zu sein aber ich versuchs mal:
Wir haben hier Confixx mit so ca. 15 Kunden eingerichtet. Nun hat sich einer gemeldet, dass er falsche Stat's vom Webalizer kriegt. Nachgeschaut, recht hat er!
Es steht zwar oben die richtige URL, aber der Statistik kann man eindeutig entnehmen, dass eine komplett andere Site ausgewertet wurde.
Mein Problem: ich finde nirgendwo eine Moeglichkeit die Zuordnungen zu aendern oder wenigstens zu ueberpruefen. (hab auch noch nich viel mit Confixx gemacht, bin mehr Freund der Konsole)
Hat jemand von euch sowas schon mal gehabt oder hat ne idee?
Danke
Sebastian (der jetzt hoffentlich Feierabend machen darf)
Webalizer wertet Daten fuer den falschen Kunden aus
-
slechelmayr
Re: Webalizer wertet Daten fuer den falschen Kunden aus
Hey
Schaue mal unter /srv/www/htdocs/webx/.configs/webalizer.conf
ob überhaupt die conf auf das Richtige web zeigt.
...oder haste das Problem schon gelöst ?
By AG
Schaue mal unter /srv/www/htdocs/webx/.configs/webalizer.conf
ob überhaupt die conf auf das Richtige web zeigt.
...oder haste das Problem schon gelöst ?
By AG
-
slechelmayr
Re: Webalizer wertet Daten fuer den falschen Kunden aus
Ja hat sich schon erledigt, danke.
Wen's interessiert: Es war das wohl haeufiger auftrettende Problem, dass der webalizer seine global config und die config fuer einzelne user durcheinander schmeisst und dann einfach erfasst was er will.
Die Loesung war, in der global config die Zeilen mit >>IncrementalName<< und >>HistoryName<< rauszunehmen. Seit dem scheints wieder zu stimmen.
Wen's interessiert: Es war das wohl haeufiger auftrettende Problem, dass der webalizer seine global config und die config fuer einzelne user durcheinander schmeisst und dann einfach erfasst was er will.
Die Loesung war, in der global config die Zeilen mit >>IncrementalName<< und >>HistoryName<< rauszunehmen. Seit dem scheints wieder zu stimmen.