So, ich habe ja mein ganzes System auf Debian umgestellt und mir inzwischen ein LAMP System eingerichtet.
Das einzige was noch fehlt ist, dass mein Mailserver noch nicht läuft, aber ich denke nun mal nicht, dass dies mit meinem eigentlichen Problem zusammenhängt.
Ich betreibe eine Homepage mit Forum (Burning Board) und das Forum kann einfach keine Mails mehr versenden, es kommt zwar kein Fehler oder so(kam noch nie, auch wenns nicht geht), aber die Mails kommen jedenfalls nicht an . In der error.log von Apache scheint nichts auf.
Ich versuchte auch schon den F-Parameter An/Aus zu machen, half auchnicht.
Ich denke, dass da noch ein internes Problem auf dem Server besteht, weiß wer, woran das liegem könnte?
PHP Mails funktionieren nichtmehr :(
-
Roger Wilco
Re: PHP Mails funktionieren nichtmehr :(
Wie soll PHP ohne laufenden (und vor allem richtig konfigurierten) MTA denn Mails verschicken? Du kannst zwar einen externen SMTP-Server in der php.ini angeben, aber das hast du sicherlich nicht gemacht.Payne wrote:Das einzige was noch fehlt ist, dass mein Mailserver noch nicht läuft, aber ich denke nun mal nicht, dass dies mit meinem eigentlichen Problem zusammenhängt.
Re: PHP Mails funktionieren nichtmehr :(
Oh entschuldigung.
Dachte, dass PHP Mails keinen Mailserver brauchen.
Also einfach den Mailserver fertig einrichten und dann müsste es gehen?
Dachte, dass PHP Mails keinen Mailserver brauchen.
Also einfach den Mailserver fertig einrichten und dann müsste es gehen?