mysql 4.0 oder mysql 4.1 oder mysql 5.0 ???

MySQL, PostgreSQL, SQLite
garth
Posts: 30
Joined: 2005-04-25 04:02

mysql 4.0 oder mysql 4.1 oder mysql 5.0 ???

Post by garth » 2005-09-13 03:43

hallo

ich habe zur zeit mysql 4.0.24 am laufen und frage mich wo der Unterschiet zu den mysql Versionen 4.1 und 5.0 liegt

ich hab mich heute auch schon auf der mysql Seite umgeschaut aber irgendwie bin ich zu blöd für die Seite ich finde da keine change-logs wo man mal unterschiede zu den Vorgängern lesen kann

daher meine frage kann mir jemand kurz und bündig die unterschiede erklären und ob sich ein update lohn

sprich wie ist die Geschwindigkeit und Stabilität der einzelnen Versionen

pennybridge
Posts: 64
Joined: 2002-10-24 21:37

Re: mysql 4.0 oder mysql 4.1 oder mysql 5.0 ???

Post by pennybridge » 2005-09-13 12:55

garth wrote:ich hab mich heute auch schon auf der mysql Seite umgeschaut aber irgendwie bin ich zu blöd für die Seite ich finde da keine change-logs wo man mal unterschiede zu den Vorgängern lesen kann
http://dev.mysql.com/doc/mysql/en/news.html

btw: http://www.google.de/search?hl=en&q=sit ... tnG=Search