Hallo Leute,
benutzt einer von Euch die Frontpage Extensions unter dem im Titel angegebenen System ??
Ich hatte das mal für eine Domain am Laufen und wollte gestern wieder was ändern, jedoch funktionierte das System nicht mehr, es kamen nur noch Error 500 Meldungen.
Anhand der Logs konnte ich diverse angeblich falsch gesetzten Rechte feststllen und auch alles, was dazu im Plesk Forum stand, habe ich probiert, ohne Erfolg.
Ich habe auch die Extentions komplett deinstalliert, alle dazugehörige gelöscht und neu installiert.
Im Moment habe ich folgendes Problem: Seite nicht gefunden
Und zwar sowohl wenn ich per FP 2003 versuche auf die Seite zuzugreifen als auch wenn ich in Plesk per FP Webmanager drauf zugreifen will.
Die Passwortabfrage kommt noch, dann is Essig und eben 404.
Dort, wo der Manager sein sollte, befindet sich nix ausser der .htaccess Datei, so ist es bei allen _vixxxx Verzeichnissen.
Hat einer eine Idee, warum die bins und ausfürhbrauen Dateien nicht (mehr) angelegt werden ?? Sie sind definitiv nicht in den Verzeichnissen, in denen sie per URL aufgerufen werden, daher kann ich falsche Rechte ausschliessen. In den Logs steht eben auch nur, daß die aufgerufenen Dateien nicht vorhanden sind ....
Mir wärs ja im Prinzip Wurscht, ich selbst lege nicht so einen Wert auf die FP aber ich habe eine Domain, da soll/muss es laufen und es lief ja früher auch mal nur weis ich leider nicht mehr, seit wann es nicht läuft, hat sich seit dem einiges geändert.
Gruß Outi
[Plesk 7.5.3 auf SuSE 9.1] Frontpage Extensions 2002
Re: [Plesk 7.5.3 auf SuSE 9.1] Frontpage Extensions 2002
Ok, Problem zwar nicht gefunden aber trotzdem beseitigt.
Nach dem Update auf Plesk 7.5.4 mit anschliessendem Update der FP Extensions danach geht es nun wieder einwandfrei.
Gruß Outi
Nach dem Update auf Plesk 7.5.4 mit anschliessendem Update der FP Extensions danach geht es nun wieder einwandfrei.
Gruß Outi