Ich habe meinen Server mit Suse 9.1 und PLESK 7.5.3 neu initalisieren lassen.
Die Hauptdomain läuft und auch hochgeladene Dateien wie z.B. phpinfo.php oder html-Dateien werden ordnungsgemäß ausgeführt.
Jetzt habe ich eine neue Domain (die vorher auch schon auf diesen Server geroutet war) neu angelegt und wenn ich diese aufrufe kommt auch das typische Baustellenschild mit dem Hinweis das hier eine neue Internetpräsenz entsteht.
Nun habe ich das Problem, das wenn ich dort eine Datei hochlade index.php, phpinfo.php oder auch eine normale html-Datei diese Seiten nicht aufgerufen werden können und ich eine Fehlermeldung 404 - Objekt wurde nicht gefunden erhalte.
Jetzt frage ich mich was da wohl schief gelaufen ist.
Danke für eine kurze Antwort.
Olli
Seiten werden nicht angezeigt
Re: Seiten werden nicht angezeigt
Mhh ich weiß nicht warum, aber nach einem REBOOT des Servers werden die Seiten jetzt sauber geladen und angezeigt.
Nur wird noch die index.html (die nicht vorhanden ist im Webspace) anstelle der index.php angezeigt. Wie kann ich das ändern ?
Nur wird noch die index.html (die nicht vorhanden ist im Webspace) anstelle der index.php angezeigt. Wie kann ich das ändern ?
-
Roger Wilco
Ein SIGHUP an den Apache hätte es vermutlich auch getan. :roll:Olli² wrote:Mhh ich weiß nicht warum, aber nach einem REBOOT des Servers werden die Seiten jetzt sauber geladen und angezeigt.
Oder 15 Minuten warten, bis Plesk das gemacht hat.
Browser-Cache leeren.Olli² wrote:Nur wird noch die index.html (die nicht vorhanden ist im Webspace) anstelle der index.php angezeigt. Wie kann ich das ändern ?
Danke Roger... an die 15 Minuten von Plesk habe ich nicht gedacht. :oops:
Browsercache war gelöscht. Aber es fehlte noch das DirectoryIndex.
Olli
Browsercache war gelöscht. Aber es fehlte noch das DirectoryIndex.
Olli