Apache zeigt leere Seite

Apache, Lighttpd, nginx, Cherokee
Post Reply
Anonymous
 

Apache zeigt leere Seite

Post by Anonymous »

nAbend zusammen.

Schmunzel und schreib: Mein Apache lief jetzt seit Urzeiten ohne probleme, er läuft zwar immer noch, zeigt "bestimmte" php Seiten nicht an. Leere seite und das wars. kann aber nicht an PHP liegen, weil er manche Scripte ja anzeigt. In der error log steht nothing, Habe den loglevel erhöht auf debug, notice. Was steht drin: wieder nothing.

Würde ja gern ein paar Fehlermeldungen etc. posten, hab nur leider keine (schulter zuck).


Nach laaaangem, ergebnisslosem googlen (man will ja nicht faul sein) hoffe ich hier mal auf ne Idee eurerseits. Das Board habe ich naürlich auch durchsucht, nix passendes dabei.

Grüße aus Baden-Baden

Sascha
creek
Posts: 76
Joined: 2003-07-29 08:52
Location: Stuttgart
 

Re: Apache zeigt leere Seite

Post by creek »

stell mal in der php.ini display_errors auf on falls das net schon so ist, vielleicht gibts dann ein paar fehlermeldungen
Anonymous
 

Re: Apache zeigt leere Seite

Post by Anonymous »

Ok das Problem war das in der php.ini der Pfad zu den Extension Modulen falsch war. hab den nicht geändert, hmm...
Post Reply