Irgenwie scheinen die nicht so aktuell zu sein.
ps.
Nein, ich habe gerade nichts besseres zu tun wie mir die Keywords vom rootforum anzuschauen
Ja, unter Anderem Google ;)olfi wrote:Gibt's eigentlich noch Suchmaschinen, die die Keywords auswerten?
Wenn Google dies so handhaben würde, wären unzählige Websites, darunter auch das RootForum, nicht in deren Index ;)tas2580 wrote:Sollten die nicht wenn schon Dynamisch sein?
Ich bin irgendwie der Meinung das Google wenn jede Seite die gleichen Keywords hat das als Spam ansieht.
Unnötige Ressourcenverschwendung...tas2580 wrote:Hier gibts ein MOD um Keywords und Description aus den Beiträgen zu erstellen: http://seo-phpbb.pc-freakforum.de/html-optimieren.php
Ich hab ja nicht gesagt das Seiten die immer die gleichen Keywords haben aus dem Index fliegen. Aber wenn ich Google währe würde ich bei gleichen Keywords sagen "sind ja immer die gleichen, passen also nicht zur Seite" und sie einfach nicht beachten.Wenn Google dies so handhaben würde, wären unzählige Websites, darunter auch das RootForum, nicht in deren Index