postfix proxymap >50% cpu

Postfix, QMail, Sendmail, Dovecot, Cyrus, Courier, Anti-Spam
acheron
Posts: 23
Joined: 2004-10-08 17:57

postfix proxymap >50% cpu

Post by acheron » 2005-07-12 22:57

Mein Server stürtzt fast täglich ab. In den Logs steht, dass Prozesse (z.B. Apache2, Postfix, Counterscript) wegen VM (Virtual Memory) gekillt werden. Glaube nicht, dass ich zu wenig Memory habe und am Server wurde auch nichts geändert.

Nun habe ich ps aux benutzt und da wird mir angezeigt, dass der Prozess von Postfix "proxymap -t unix -u" über 50% cpu beansprucht. Nach einem Postfix restart ist die Aktion verschwunden.

Wisst ihr warum mein Server alle möglichen Prozesse killt? Was kann ich dagegen tun?

Handelt sich um Suse9 mit Confixx3 und Apache2

acheron
Posts: 23
Joined: 2004-10-08 17:57

Re: postfix proxymap >50% cpu

Post by acheron » 2005-07-31 13:13

Niemand ne idee?