Endlosschleife IE nach neuer kernelinstallation

FreeBSD, Gentoo, openSUSE, CentOS, Ubuntu, Debian
kmx-robin
Posts: 15
Joined: 2002-10-08 17:44

Endlosschleife IE nach neuer kernelinstallation

Post by kmx-robin » 2005-07-02 20:43

Hi,

ich habe mir gestern auf einer Susekiste den vorhandenen kernel mit VPN support kompeliert. das hat alles bestens geklappt. Seite heute habe ich das Problem, das ab und zu für einen gewissen zeitraum (ca. 20-60 Minuten) eine normale PHP Webseite in eine endlosschleife gerät. Und das auch nicht bei jedem besucher, bei manchen funktioniert es bei manchen nicht. Er läd kurz die Seite, bricht ab und läd neu. Im FireFox funktioniert es ohne probleme. Nach den 60 Minuten funktioniert es wieder einwandfrei auch im IE.

ich habe die vermutung es liegt am kernel - auch wenn es im FF ohne probleme liegt :( ich wüßte aber nicht woran es sonst liegen sollte - es hat nun über 1 jahr solche probleme nicht gegeben.

Sebastian

User avatar
Joe User
Project Manager
Project Manager
Posts: 11583
Joined: 2003-02-27 01:00
Location: Hamburg

Re: Endlosschleife IE nach neuer kernelinstallation

Post by Joe User » 2005-07-02 21:05

Versuche es mal mit einem Update auf PHP 4.4.0RC2/5.1.0b2 (siehe Changelog).
PayPal.Me/JoeUserFreeBSD Remote Installation
Wings for LifeWings for Life World Run

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.