never-come-back...
Hi,
dies ist der letzte Auszug nach meinem Reboot http://paste.debian.net/883 - seither ist der Server nicht wieder hochzukriegen. Die Logs verändern sich nicht, es passiert nichts mehr. Der MBR sollte passen, das System sollte eigentlich bootfähig sein *grübel*.
Habt ihr ne Idee wo ich noch suchen könnt?
Gruß Dani
Wie kann man nur hier hängen? Oder - reboot und never-come-b
-
-
Re: Wie kann man nur hier hängen? Oder - reboot und never-come-b
partition voll?
*rat*
*rat*
-
Das habe ich schon überprüft. Leider wars das nicht...
Bei Alturo geht grad aber auch keiner an die Strippe (alle Leitungen belegt!).
Gruß
Bei Alturo geht grad aber auch keiner an die Strippe (alle Leitungen belegt!).
Gruß
-
Gerade erhielt ich das per Nachricht:
Was ich komisch finde... falls der Kernel rumspinnt sollte ich doch in /var/log/messages irgendwelche Fehlernachrichten finden, oder? Aber denkste - rein gar nix findet sich da drin.
Gruß
Komischerweise lief der Rootserver mit diesem Kernel und etlichen Reboots schon seit Januar. Ist das nun eine Tour damit die weniger Action haben oder hat sich etwa mein Kernel "von selbst" geändert *arg*beim Reset konnten unsers Mitarbeiter feststellen, dass SIe eine eigene Kernel nutzen und beim Booten ein Fehler beim ppp0 läuft.
Falls Sie weiterhin Probleme mit Ihrer Kernel haben, nutzen Sie bitte die von unserem Image bereit gestellte Kernel.
Was ich komisch finde... falls der Kernel rumspinnt sollte ich doch in /var/log/messages irgendwelche Fehlernachrichten finden, oder? Aber denkste - rein gar nix findet sich da drin.
Gruß