ich möchte mein ADD Kundenscript was ich geschrieben habe nutzen. Dazu verwende ich folgende config.php
Code: Select all
<?
$dbhost = "localhost";
$dbuser = "root";
$dbpass = "xxxxxxx";
$database = "confixx";
?>
Code: Select all
<? include "config2.php";
     mysql_connect($dbhost,$dbuser,$dbpass) or die ("Mysql Daten sind Falsch");
     mysql_select_db($database) or die ("Datenbank nicht vorhanden");
?>
<?
   mysql_query ("INSERT INTO kunden (kunde, anbieter, ip, maxpop, maxkb, maxmysql, maxemail, maxautoresponder, spamfilter, maxftp, maxtransfer, maxsubdomains, maxcronjobs, php, perl, modpython, ssi, shell, statistik, fehlerseiten, webftp, webmail, wap, asp, coldfusion, kundendatenanzeigen, language, gender, firstname, name, firma, anschrift, plzort, telefon, fax, emailadresse, kundennummer) values('$kunde','$anbieter','$ip','$maxpop','$maxkb','$maxmysql','$maxemail','$maxautoresponder','$spamfilter','$maxftp','$maxtransfer','$maxsubdomains','$maxcronjobs','$php','$perl','$modpython','$ssi','$shell','$statistik','$fehlerseiten','$webftp','$wap','$asp','$coldfusion','$kundendatenanzeigen','$language','$gender','$firstname','$name','$firma','$anschrift','$plzort','$telefon','$fax','$emailadresse','$kundennummer') ") or die (""._DBFEHLER."");
echo " "._ADDKUNDE." ";
?>
also ich möchte confixx mit meinem Kunden Rechnungsprogramm verbinden und es wäre wünschenswert wenn das klappen würde :-/
schonmal Danke für die hilfe ...