Hi,
undzwar habe ich einen Server bei Alturo und die haben nur ein SuSe/Confixx Image.
Hat schon jemand auf einem Alturo Server Debian-Confixx3 Installiert? Gibt es die Confixx Pakete irgendwo bei Alturo?
Gibt es irgendwo nen HowTo für Confixx auf Debian?
Um Debian zu Installen hilft ja debianhowto.de doch leider habe ich nichts relevantes für confixx gefunden.
Danke
Alturo / Debian-Confixx 3
Re: Alturo / Debian-Confixx 3
Also ich habe Confixx3 jetzt als tgz gefunden bei SWSoft
Jetzt ist die frage ob es irgendein Howto für die installation von Confixx unter Debian gibt...
Ich habe es schon mit der ofiziellen installationsanleitung von SwSoft veruscht leider passiert folgendes;
Sobald ich ./configure aufrufe und alles durchgehe hängt das script sich bei Spamassassin auf und macht nix mehr ... ich bin alles nach anleitung durchgegangen
Gibts da vielleicht nen anderes Howto?
Jetzt ist die frage ob es irgendein Howto für die installation von Confixx unter Debian gibt...
Ich habe es schon mit der ofiziellen installationsanleitung von SwSoft veruscht leider passiert folgendes;
Sobald ich ./configure aufrufe und alles durchgehe hängt das script sich bei Spamassassin auf und macht nix mehr ... ich bin alles nach anleitung durchgegangen
Gibts da vielleicht nen anderes Howto?
Hallo,
[BITTE: Keine Anbietervergleiche oder ähnliches - siehe Rules!]
Vielen Dank im Voraus
Edit by Flo 2006-28-02 07:43
[BITTE: Keine Anbietervergleiche oder ähnliches - siehe Rules!]
Vielen Dank im Voraus
Edit by Flo 2006-28-02 07:43
-
Anonymous
was sehen Sie im Console wenn "alles durchgehe hängt das script sich bei Spamassassin auf und macht nix mehr" ?