Mysql benutzer verwalten ohne Confixx

MySQL, PostgreSQL, SQLite
atair
Posts: 8
Joined: 2004-12-17 09:40
Location: Büchner

Mysql benutzer verwalten ohne Confixx

Post by atair » 2005-03-17 08:37

Hallo,

Ich habe seit kurzen meinen server "entconfixxd" - also einen Server ohne Confixx - das klappt alles auch ganz gut, einzig die MySQL benutzer verwaltung macht mir mühe...
wie bekomme ich es hin das ein benutzer Datenbanken erstellen kann und dann dort auch alle rechte hat, aber nur selbsterstellte DBs überhaupt sehen kann... am liebsten wäre mir noch eine begrenzung der anzahl der datenbanken, aber ich glaube das geht nicht...
vielleicht versteht ihr mein prob und könnt mir helfen, ich bekomm es einfach nicht gebacken...

MfG

niklas_
Posts: 122
Joined: 2003-08-13 20:46

Re: Mysql benutzer verwalten ohne Confixx

Post by niklas_ » 2005-03-23 22:01

http://www.phpmyadmin.net bietet eine komplette verwaltung des mysql datenbankservers an.