Confixx + Postfix != Sarge ???

FreeBSD, Gentoo, openSUSE, CentOS, Ubuntu, Debian
linuxfreak
Posts: 28
Joined: 2004-03-03 19:19
Location: München

Confixx + Postfix != Sarge ???

Post by linuxfreak » 2005-03-11 00:52

Hi!

Ist es empfehlenswert confixx und postfix auf ein debian sarge system zu installieren ???

Auf woody läuft mir confixx + postfix perfekt.
Ich habe vor einer längeren zeit schon confixx und postfix versucht auf sarge zu installieren. hatte aber probs mit postfix, welche ich unter woody nicht hatte.

Wenn Confixx + Postfix nicht richtig mit sarge laufen, was soll ich für ein anderes OS nehmen ?

gruss

linuxfreak

benedelux
Posts: 36
Joined: 2005-03-05 15:35
Location: im Allgäu...

Re: Confixx + Postfix != Sarge ???

Post by benedelux » 2005-03-12 17:15

Warum muss es denn gerade Postfix sein? :roll:
Unter Debian Sarge läuft Exim4 bei mir ohne Problem mit SA und ClamAV + Confixx.

Wobei ich es noch nicht mit Postfix versucht habe.
Ich kann nur Exim empfehlen unter Sarge.
Wenn du unbedingt Postfix haben willst würde ich SuSE versuchen.

tcs
RSAC
Posts: 134
Joined: 2003-11-16 12:05
Location: Woodcastle

Re: Confixx + Postfix != Sarge ???

Post by tcs » 2005-03-14 12:49

Bei mir läuft postfix absolut perfekt (sarge).
Dazu muß ich aber bemerken daß ich confixx etc. boykottiere.

Cheers

tcs