Hallo,
ich benötige einige wichtige Infos.
Ich Installiere gerade meinen Server und wollte syscp oder vhcs
Installieren. Kann mir einer mal was über die Stärken und Schwächen
bzw. eine Empfehlung geben.
Bei syscp Stört mich ein wenig das alles über mysql läuft. Wobei
das viele nicht als Nachteil sehen.
Viele Grüsse Klaus
vhcs syscp
Re: vhcs syscp
Wieso stört dich das? Was genau willst auf auf dem Server machen?
-
manfred, das mammut
Schau dir doch einfach die Featurelisten an und probier die Programme lokal aus.
Datenbankunterstützung sehe ich persönlich gerade bei vielen zu administrierenden Usern als Vorteil.
Datenbankunterstützung sehe ich persönlich gerade bei vielen zu administrierenden Usern als Vorteil.
Hallo,
der Server soll für ca. 20 Leute eingerichtet werden.
Habe das Problem den Unterschied bzw. die Vorteile
von syscp und vhcs herauszufinden.
Viele Grüsse Klaus
der Server soll für ca. 20 Leute eingerichtet werden.
Habe das Problem den Unterschied bzw. die Vorteile
von syscp und vhcs herauszufinden.
Viele Grüsse Klaus
Dann schreib dir mal auf, was du auf dem System genau machen willst, was es können soll, dann vergleich das mit den Featurelisten (wie schon vorgeschlagen) und mach danach (wie auch schon vorgeschlagen) vielleicht noch einen Funktionstest in einer lokalen Installation.
Es wird wir niemand Ratschläge geben können, wir nicht wissen was du mit dem System machen willst. Das wäre in etwa genauso, wenn du fragen würdest, ob du dir einen Hummer oder einen Porsche 944 kaufen sollst. Das kommt nämlich immer darauf an, was du damit machen willst.
Es wird wir niemand Ratschläge geben können, wir nicht wissen was du mit dem System machen willst. Das wäre in etwa genauso, wenn du fragen würdest, ob du dir einen Hummer oder einen Porsche 944 kaufen sollst. Das kommt nämlich immer darauf an, was du damit machen willst.