GD Support für einzelne Benutzer abschalten...

Bash, Shell, PHP, Python, Perl, CGI
locotronic
Posts: 13
Joined: 2004-11-06 16:17
Location: Ã?hringen

GD Support für einzelne Benutzer abschalten...

Post by locotronic » 2005-02-22 22:55

Hallo,

Also bei mir läuft GD 2.0.15 und ich würde das gerne für einzelne Benutzer abschalten, ist das irgendwie möglich so in die richtung wie mit http spezial unter confixx den safe_mode für einzelne user auszuschalten ?


Greetz

Timo

Roger Wilco
Administrator
Administrator
Posts: 6001
Joined: 2004-05-23 12:53

Re: GD Support für einzelne Benutzer abschalten...

Post by Roger Wilco » 2005-02-23 11:05

Locotronic wrote:Also bei mir läuft GD 2.0.15 und ich würde das gerne für einzelne Benutzer abschalten, ist das irgendwie möglich so in die richtung wie mit http spezial unter confixx den safe_mode für einzelne user auszuschalten ?
Ja.

locotronic
Posts: 13
Joined: 2004-11-06 16:17
Location: Ã?hringen

Re: GD Support für einzelne Benutzer abschalten...

Post by locotronic » 2005-02-23 12:55

Hilft mir jetzt nicht wirklich weiter...
You can also disable individual functions. Note that the disable_functions directive can not be used outside of the php.ini file which means that you cannot disable functions on a per-virtualhost or per-directory basis in your httpd.conf file.
Nunja ich will gd ja aber nur für einen User abschalten nicht für alle, somit haut das ja in der php.ini nicht wirklich weiter... oder meintest du was anderes und ich hab es überlesen ?

duergner
RSAC
Posts: 976
Joined: 2003-08-20 11:30
Location: Pittsburgh, PA, USA

Re: GD Support für einzelne Benutzer abschalten...

Post by duergner » 2005-02-23 13:06

PHP als CGI verwenden und gut ist.