1&1-Rootserver auf Debian umstellen?

FreeBSD, Gentoo, openSUSE, CentOS, Ubuntu, Debian
mivogt
Posts: 64
Joined: 2003-01-22 09:58
Location: Ludwigshafen/Rh.

1&1-Rootserver auf Debian umstellen?

Post by mivogt »

Hallo,

ich wollte mich erkundigen ob hier schonmal jemand versucht hat einen 1&1 Rootserver mmit Debian neu aufzusetzen und wie das dann mit PLESK zu regeln wäre.
Würde mich freuen hier eine eine aussagekräftige, hilfreiche Antwort zu bekommen, da mir die Update-Funktionen von Debian wesentlich sympatischer sind als bei Suse.

Gruß

Michael

Outlaw
Posts: 1500
Joined: 2002-12-04 10:22
Location: 4. Server von rechts, 2. Reihe von oben

Re: 1&1-Rootserver auf Debian umstellen?

Post by Outlaw »

Nunja, die schnellste Lösung (zumindest Debian): Reinitialisieren und im Kindenmenü von 1&1 das Image auswählen.

Die andere Methode: http://www.debianhowto.de

Bei Plesk weis ich es nicht, kann Dir aber sicherlich das Plesk Forum weiterhelfen.

Gruß Outi