[Gelöst] Woody --> Sarge auf Alturo-1200er

FreeBSD, Gentoo, openSUSE, CentOS, Ubuntu, Debian
thomas80
Posts: 20
Joined: 2004-05-23 14:12

[Gelöst] Woody --> Sarge auf Alturo-1200er

Post by thomas80 » 2005-02-10 12:00

edit: Jo, dummer Fehler. Kleine Veränderung in der Lilo-Config übersehen. Wobei allerdings apt-get so tut, als würde es das automatisch anpassen...

------------------------------------------------------------


Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Alturo-Spielkiste:

Hab das Script von CC ausgeführt, um auf Debian umzustellen...hat auch wunderbar funktioniert.

Habe dann einfach per dist-upgrade auf Sarge gewechselt, hat auch ohne Errors funktioniert, allerdings bootet danach der Server nicht mehr...kein Ping, nix. In /var/log/messages ist auch nichts zu finden.

Weiss jemand Rat?

Gruß, Thomas
Last edited by thomas80 on 2005-02-10 23:31, edited 1 time in total.

squize
Userprojekt
Userprojekt
Posts: 741
Joined: 2003-05-19 16:46
Location: Karlsruhe

Re: [Gelöst] Woody --> Sarge auf Alturo-1200er

Post by squize » 2005-02-10 14:16

Meistens liegt es an:

- Konfigurieren von lilo vergessen
- Fehlende Module für die Netzwerk karte

Wprde ich also mal überprüfen. Was heisst in den Logs steht nichts?
Steht da überhauptnichts oder nichts über Probleme?

Gruss

Marc

sir tom
Posts: 70
Joined: 2003-01-07 09:42

Re: [Gelöst] Woody --> Sarge auf Alturo-1200er

Post by sir tom » 2005-02-10 15:58

So nen Rechner hatte ich auch mal nach nem Update auf Sarge. Blieb dann nach Updates immer hängen mit Kernel Panic - ich glaub das war was mit Netzwerk...