SquirrelMail User passwort zurück setzen

Postfix, QMail, Sendmail, Dovecot, Cyrus, Courier, Anti-Spam
mg115301
Posts: 80
Joined: 2002-12-26 23:59

SquirrelMail User passwort zurück setzen

Post by mg115301 » 2005-02-06 18:14

Wie setzt man das IMAP Passwort für einen User zurück?

Problem ist, das die ganze Zeit für einen User IMAP über Thunderbird gefunzt hat. Im laufe des tages, gab es immer wieder login Probleme auf dem Server. Und auf einmal kann ich mich auch über webmail nicht mehr als diesen USer anmelden. POP3 funzt aber mit dem USer ohne Probleme.

Was kann man da noch machen um wieder an die abgelegten Mails zu kommen?

wirsing
RSAC
Posts: 611
Joined: 2002-11-20 21:32
Location: Vaihingen und Karlsruhe

Re: SquirrelMail User passwort zurück setzen

Post by wirsing » 2005-02-06 18:34

mg115301 wrote:Wie setzt man das IMAP Passwort für einen User zurück?
[...]
Was kann man da noch machen um wieder an die abgelegten Mails zu kommen?
Man kann die Benutzerauthentifikation des Systems verstehen, die Passwortdaten finden und ersetzen.
Wenn es nur um die Mails geht, kann man diese auch von ihrem Speicherort im Dateisystem auslesen.
Wie das nun im speziellen auf deinem System funktioniert, musst du selbst wissen, da du es schließlich eingerichtet hast.