spambag.org - Problem

Postfix, QMail, Sendmail, Dovecot, Cyrus, Courier, Anti-Spam
Anonymous

spambag.org - Problem

Post by Anonymous » 2005-02-02 17:28

Hallo,

habe gerade von einem Kunden die Meldung bekommen, dass der seit Tagen schon keine eMails mehr von t-online-Benutzern bekommt. Eine Ã?berprüfung ergab soeben, daß offenbar

blacklist.spambag.org
    ... mailout05.sul.t-online.com[194.25.134.82] mailout10.sul.t-online.com[194.25.134.21] ... ...
ganz t-online blockt - und das schon über einen längeren Zeitraum?!
Kann das irgendwer bestätigen?

Gruß
André
Last edited by Anonymous on 2005-02-02 19:28, edited 1 time in total.

Roger Wilco
Administrator
Administrator
Posts: 6001
Joined: 2004-05-23 12:53

Re: spambag.org - Problem

Post by Roger Wilco » 2005-02-02 18:12

aly2000 wrote:Kann das irgendwer bestätigen?
Ja und ja.

Du solltest dir vielleicht mal http://www.spambag.org/usage.html zu Gemüte führen, vor allem die erste Anmerkung...

Anonymous

Re: spambag.org - Problem

Post by Anonymous » 2005-02-02 19:26

... ah ja, da habe ich wohl auf ne Beta-Phasen-Blacklist gesetzt?
Aber was will uns:
spambag.org is currently being prepared for public use.
sagen, steht ja kein Datum dabei und in der Sektion NEWS ist der letzte Eintrag von April 2004!

Nun gut, dann muß ich spambag.org halt rausnehmen ...

Gruß
André