courier imap mehrer verbindungen

Postfix, QMail, Sendmail, Dovecot, Cyrus, Courier, Anti-Spam
zerokiller
Posts: 10
Joined: 2004-09-03 22:57

courier imap mehrer verbindungen

Post by zerokiller » 2005-01-05 21:33

Da ich mehrere mail addresse plus verzeichnise am imap server habe. Würde ich gerne gleichzeitig mit allen mail adressen + verzeichnise verbunden sein. Nur leider ist das derzeit nicht möglich. ( thunderbird schreibt endlos Connectet to imap.****.***... ) Ist das möglich ?? Wenn ja welche einstellungen in der config file muss ich dazu verändern ???

floschi
Userprojekt
Userprojekt
Posts: 3388
Joined: 2002-07-18 08:13
Location: München

Re: courier imap mehrer verbindungen

Post by floschi » 2005-01-05 21:37

Und du glaubst, dass irgendjemand raten kann, wie deine Umgebung aussieht? Z.B. was du für einen imap verwendest, was du bereits bei thunderbird eingestellt hast, um wieviele Accounts es sich denn handelt...

Btw, bei mir geht das problemlos, ohne dass ich irgendetwas verstellt hätte.

zerokiller
Posts: 10
Joined: 2004-09-03 22:57

Re: courier imap mehrer verbindungen

Post by zerokiller » 2005-01-05 22:36

sorry Es sind 3 mail acc. Mit jeweils 4 verzeichnisen. Thunderbird ist standartmäsig eingestellt. Verwenden tu ich courier