Per Zufall habe ich eine HowTo dazu gefunden. Wen's also interessiert:
http://www.dettus.net/openbsd_at_strato.txt
Kann man vielleicht in eine FAQ oder sowas aufnehmen. Ist auf jeden Fall nicht so rustikal wie mein Vorgehen bei Slackware :-)
OpenBSD auf Strato-Rootie
-
Re: OpenBSD auf Strato-Rootie
Hallo,
Wenn mal jemand Zeit hat möge er mir bitte den Sinn erklären, ein Howto, welches die Installation eines Betriebssystems auf einem rootserver eines Deutschen Serveranbieters erklärt in englisch zu verfassen. Ich denke mal 99% der potentiellen interessierten User sprechen deutsch! Na gut, wer sich an sowas rantraut sollte auch englisch beherrschen, aber etwas sinnfrei ist das schon, oder? ;-)
Weihnachtliche Grüße
t0x1c
Wenn mal jemand Zeit hat möge er mir bitte den Sinn erklären, ein Howto, welches die Installation eines Betriebssystems auf einem rootserver eines Deutschen Serveranbieters erklärt in englisch zu verfassen. Ich denke mal 99% der potentiellen interessierten User sprechen deutsch! Na gut, wer sich an sowas rantraut sollte auch englisch beherrschen, aber etwas sinnfrei ist das schon, oder? ;-)
Weihnachtliche Grüße
t0x1c
-
Der Sinn ist der, dass es auch noch andere Provider, auch im Ausland gibt, die eine serielle Konsole anbieten und bei denen diese Anleitung funktionieren würde.
-
- Userprojekt
Besonders gut gefällt mir daran A3.) Compiling Crunch. ;)
SCNR
SCNR
DebianHowTo
echo "[q]sa[ln0=aln256%Pln256/snlbx]sb729901041524823122snlbxq"|dc
echo "[q]sa[ln0=aln256%Pln256/snlbx]sb729901041524823122snlbxq"|dc