Safe_mode & Time_limit

Bash, Shell, PHP, Python, Perl, CGI
Swiper
Posts: 91
Joined: 2003-10-12 23:28
Location: Köln

Safe_mode & Time_limit

Post by Swiper » 2004-12-20 19:50

Hallo !

Habe da ein wohl kleines Problem aber ich komm einfach nicht drauf.

Habe da ein php-Script was eine (etwas) längere Laufzeit hat.
Beim Start kommt eine Fehlermelduing das das time_limit nicht verändert werden kann wegen dem Safe-mode.

Also habe ich in Confixx httpd den safe_mode für die jeweilige Domain auf OFF gestellt.

Beim phpInfo bekomme ich auch schön die Anzeige das bei (Local Value) der safe_mode OFF ist jedoch beim (Master value) ist er noch auf ON.

Kann deshalb das time_limit nicht gesetzt werden.
selbst wenn ich das Script als /root ausführe klappt es nicht.

Kann mir da jemand weiter helfen ?

Cu Sven

Swiper
Posts: 91
Joined: 2003-10-12 23:28
Location: Köln

Re: Safe_mode & Time_limit

Post by Swiper » 2004-12-20 20:02

Habe zwischenzeitlich in der php.ini den safe_mode auf OFF gestellt und nun läuft es ohne Probleme.

Unter Confixx gebe ich ja nur der Domain alle Safe_mode rechte nicht aber dem Benutzer.

Denke mal daran sollte es liegen... Nur wie kann ich dem Benutzer "web19" die Rechte geben ?

dragon001
Posts: 28
Joined: 2004-01-03 15:37

Re: Safe_mode & Time_limit

Post by dragon001 » 2005-01-29 20:06

Indem du die aktion nicht auf eine Domain anwendest sondern auf den ganzen User.
dann sollte es eigentlich klappen