Frage zu Plesk-Dateien...

Plesk, Confixx, Froxlor, SysCP, SeCoTo, IspCP, etc.
Post Reply
infong

Frage zu Plesk-Dateien...

Post by infong »

Hallo,

ich habe mich ja gerade richtig erschrocken als ich den Code der dateien von Plesk gesehen habe ;.)
Was ist denn das für ein Quellcode?

Bei Confixx konnte man den Code super anpassen aber so geht das ja gar nicht.

Hat da jemand Infomationen drüber?

Besten Dank
Matthias
kawfy

Re: Frage zu Plesk-Dateien...

Post by kawfy »

infong wrote:Was ist denn das für ein Quellcode?
Das ist kein Quellcode. Du sollst die Dateien nicht anpassen.
infong

...

Post by infong »

Hi,

was ist das denn und warum kann man den Quellcode bzw. die HTML-Dateien nicht anpassen???

Wenn ich ein Produkt für sehr viel Geld erwerbe möchte ich dieses auch an mein Bedürfnisse anpassen können und wenn ich es richtig sehe hat man somit überhaupt keine Möglichkeit, oder doch?

Besten Dank
Matthias
Last edited by infong on 2004-12-12 17:09, edited 1 time in total.
jayc

Re: ...

Post by jayc »

infong wrote:Wenn ich ein Produkt für sehr viel gGeld erwerbe möchte ich dieses auch an mein Bedürfnisse anpassen können
Versuch das mal mit einer Window$-Installation... :lol:
kawfy

Re: ...

Post by kawfy »

infong wrote:was ist das denn und warum kann man den Quellcode bzw. die HTML-Dateien nicht anpassen???
es sind kodierte PHP-Skripte, die die Anpassung unmöglich machen (im Rahmen deiner Möglichkeiten).
infong wrote:Wenn ich ein Produkt für sehr viel gGeld erwerbe möchte ich dieses auch an mein Bedürfnisse anpassen können und wenn ich es richtig sehe hat man somit überhaupt keine Möglichkeit, oder doch?
SWsoft bietet eine Fülle von Anpassungsmöglichkeiten. Sei es durch zusätzliche Buttons oder durch zusätzliche Konfigurationsdateien (für den vhost, Skins, Skeleton) oder zusätzliche Datenbankeinträge (z. B. für DNS). Hast du wirklich alle diese Möglichkeiten ausgeschöpft?
Anpassungen durch Abänderungen der kodierten PHP-Dateien sind von SWsoft offensichtlich unerwünscht.
:arrow: Bitte konsultiere deinen Support für deine weiteren Bemühungen.
Post Reply