Probleme bei Sql-import (Kein SQL-Befehl!)

MySQL, PostgreSQL, SQLite
fallout
Posts: 4
Joined: 2004-12-01 20:42

Probleme bei Sql-import (Kein SQL-Befehl!)

Post by fallout » 2004-12-01 20:56

Hallo, bin noch recht neu hier und habe auch schon eine Lösung gefunden, nur bekomme ich jetzt noch eine Fehlermeldung.

Und zwar wollte ich eine zuvor gesichertes Datenbankbackup via PhpMyAdmin einspielen. Die Datei ist knapp 5MB groß.

Beim import bekam ich dann folgende Fehlermeldung:

Code: Select all

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 5067922 bytes) in /srv/www/htdocs/confixx/html/phpMyAdmin/read_dump.php on line 144
Dann habe ich hier etwas im Forum gesucht und wurde auf den php.ini Eintrag "memory_limit" aufmerksam. Habe den Wert dann von 8 auf 30 gesetzt und Apache neu gestartet.

Dann das DB-Backup wieder eingespielt, und nun bekomme ich immer folgenden Fehler ausgegeben!

Code: Select all

Kein SQL-Befehl!
Woran könnte das noch liegen?


p.s. mysql vers. 4.0.15, phpmyadmin vers. 2.5.4

Vielen Dank im Voraus

LG Fallout

kuntho
Posts: 149
Joined: 2004-10-27 14:22
Location: Küps

Re: Probleme bei Sql-import (Kein SQL-Befehl!)

Post by kuntho » 2004-12-01 22:11

php.ini:

upload_max_filesize = ??
post_max_size = ??


sieht für mich irgendwie aus, als würde dein dump unvollständig ankommen. schon mal verucht, den dump per ftp upzuloaden und auf der befehlszeile zu füttern?

fallout
Posts: 4
Joined: 2004-12-01 20:42

Re: Probleme bei Sql-import (Kein SQL-Befehl!)

Post by fallout » 2004-12-01 22:59

Hallo,

hab die Werte rauf gesetzt und jetzt klappt es auch mit dem Nachbarn.

THXXX

LG Fallout