Also bei strato kann man ja debian auf seinem server nehmen, jedoch is da confixx nich dabei, bekomm ich das um es selber nachzuinstallieren oder müsst ich mir ne lizens kaufen/mieten?
kennt wer eine kostenlose alternative?
Nachtrag:
brauch das ganze nur für einen physikalischen server und max. 5 domains, mir gehts dabei hauptsächlich darum das ich net weis wie ich die vHosts (ich glaub sowas wird mit denen gemacht) zuweisen soll und wie ich von den benutzern subdomains anlegen lassen soll (die sollen nich alle shell haben)
debian und confixx bei strato
Re: debian und confixx bei strato
http://www.rootforum.org/forum/viewtopic.php?t=27462i6T2yC wrote:kennt wer eine kostenlose alternative?
Gruß Christian
BofH excuses: YOU HAVE AN I/O ERROR -> Incompetent Operator error
BofH excuses: YOU HAVE AN I/O ERROR -> Incompetent Operator error
Re: debian und confixx bei strato
Du kannst Confixx von http://www.sw-soft.com/de/products/confixx/ herunterladen. Vorher musst du dich dort (kostenlos) registrieren. Die notwendigen Confixx-Lizenzdaten findest du in deinem Kundenmenü. Die Lizenz ist auch für ein selbst installiertes Confixx gültig.i6T2yC wrote:Also bei strato kann man ja debian auf seinem server nehmen, jedoch is da confixx nich dabei, bekomm ich das um es selber nachzuinstallieren oder müsst ich mir ne lizens kaufen/mieten?
HTH, tix.64