Strato Server und längere Passwörter?

Rund um die Sicherheit des Systems und die Applikationen
jan10001
Anbieter
Posts: 728
Joined: 2004-01-02 12:17

Strato Server und längere Passwörter?

Post by jan10001 » 2004-11-06 15:23

Hallo, ich möchte die Passwortlänge ändern bin mir aber nicht über die möglichen Auswirkungen sicher.
Wenn ich bei Suse 9.0 auf MD5 wechsele um längere Passwörter benutzen zu können, muß ich mich dann auf Problem mit Confixx 3.0.4 usw. gefasst machen oder läuft wie gehabt? (Einfach so ausprobieren möchte ich es nicht da ich auf dem Server Kunden hoste.)

antondollmaier
Posts: 485
Joined: 2004-03-30 10:06

Re: Strato Server und längere Passwörter?

Post by antondollmaier » 2004-11-06 16:11

es gibt in confixx die option, enable_md5 ... settings.inc.php ... aber ob das soo sinnvoll ist, ka ... oder ob das probleme gibt, ka ...


hol dir nen 2. server, und teste das mal *g*