Probleme mit Confixx und MySQL

MySQL, PostgreSQL, SQLite
mc-schmitz

Probleme mit Confixx und MySQL

Post by mc-schmitz » 2004-10-27 08:20

Hallo

wenn bei mir ein BEnutzer eine MYSQL DAtenbank über Confixx anlegt kommt folgende Meldung

Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'root@localhost' (Using password: YES) in /srv/www/confixx/html/user/db_mysql_anlegen.php on line 96

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/confixx/html/user/db_mysql_anlegen.php on line 34

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/confixx/html/user/db_mysql_anlegen.php on line 34

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/confixx/html/user/db_mysql_anlegen.php on line 14

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/confixx/html/user/db_mysql_anlegen.php on line 14

--------------------------------------------------------------------------------
Hinweis: Die Datenbank "usr_web1_1" wurde eingerichtet. Sie erhalten Zugriff über den MySQL-Benutzer "web1". Als Host verwenden Sie bitte "localhost". Ihr Passwort lautet "d4

Kann mir jemand sagen wo Confixx ein Problem hat? Das letzte was ich gemacht habe ist, das ich phpMyAdmin installiert habe. Kann das damit was zu tun haben?

Gruß Marcus

lufthansen

Re: Probleme mit Confixx und MySQL

Post by lufthansen » 2004-10-27 09:14

das mxsql_root pwd stimmt nicht mehr hast du das vllt geändert ?

/root/confixx/confixx_main.conf

da müsste das drin stehen guck mal nach ob das stimmt ...