Open Exchange und Outlook ?

Postfix, QMail, Sendmail, Dovecot, Cyrus, Courier, Anti-Spam
marco.kobek
Posts: 40
Joined: 2004-06-11 20:45

Open Exchange und Outlook ?

Post by marco.kobek » 2004-09-23 13:55

Also es geht um folgendes.
Ich will einen Server auf dem ich überall meine Kontakte, Termine und EMails vewalten kann, sowohl über WEbinterface als auch über Outlook.

So, da gibt es ja viele kommerzielle Produkte wie MS Exchange, Lotus, SuSE Open Exchnage und Tobit David.

Da nun der Open Exchange Server auf dem auch SuSE aufbaut open sorce wurde, ist dieser natürlich sehr interessant.
Aber, kann der mit Outlook kommunizieren und wie krieg ich die Daten (kallender usw.) in das System rüber?

Wenn das geht, wäre das die ideale alternative udn eine mords konkurrenz für kommerzielle Produkte.

hier mal die Adresse für alle die es noch nicht kennen sollten: http://www.openexchange.com

Bin auf eure Antworten gespannt und hoffe das geht. Währe dann die Mörderapplikation schlecht hin für mich. 8)

stefanpropehan
Posts: 335
Joined: 2002-12-17 22:25
Location: Berlin

Re: Open Exchange und Outlook ?

Post by stefanpropehan » 2004-09-23 15:24