Webalizer apache 2 update

Bash, Shell, PHP, Python, Perl, CGI
chrystalsky
Posts: 42
Joined: 2003-02-28 14:54
Location: /Home/Chrystalsky

Webalizer apache 2 update

Post by chrystalsky » 2004-09-07 10:31

Moin,

hat jemand Erfahrungen oder eine Idee, warum unser Webalizer nach einem Update von apache 1 auf apache 2 nicht mehr richtig läuft?

Er zeigt weniger Visitors und traffic an als zuvor, jedoch ist die Besucherzahl ständig steigend. Erst seitdem wir ein update auf apache 2 gemacht haben, ist es so :(

Weiß jemand Rat?`

schl
Posts: 343
Joined: 2003-02-05 11:26
Location: München/Unterschleißheim

Re: Webalizer apache 2 update

Post by schl » 2004-09-07 10:33

kann es sein, dass die logfiles anders auswertet werden? schau doch mal in der httpd.conf nach, was da geschrieben steht und vergleiche es mit deiner alten konfiguration.

chrystalsky
Posts: 42
Joined: 2003-02-28 14:54
Location: /Home/Chrystalsky

Re: Webalizer apache 2 update

Post by chrystalsky » 2004-09-07 10:41

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, leider habe ich keine alten Logfiles mehr zur Verfügung :(

Setenv VLOG

kennt jemand diese Option, habe mal bei apache.org geschaut finde dort aber nicht wirklich was zu diesem Thema.

Ich werde jetzt mal die komplette platte durchsuchen, evtl. finde ich ja doch noch was (ist nicht meine Box, habe auch selbst nicht soviel informationen ;( )