Code: Select all
Warning: Unknown(/home/htdocs/web1/html/index.php): failed to open stream: Permission denied in Unknown on line 0
Warning: (null)(): Failed opening '/home/htdocs/web1/html/index.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/typo3/php') in Unknown on line 0Die Ordner des Webpacks haben auch alle die richtigen CHMode-Einstellungen und die richtigen Besitzer.
Googel brachte mich leider nicht weiter. Kann mir jemand helfen wo ich da suchen muss? Kann ja nur ne falsche Apache2-Einstellung sein.
...
FUCK - jetzt geht Confixx auch nicht mehr. Apache bietet mir jetzt über die Confixx-URL als auch auf meinem Webspace im Root-Verzeichnis die index.php zum Download an (zumindest im Opera - erhalte jedoch ne leere Datei). Bei anderen Webpacks funktioniert jedoch noch alles. Habe jetzt an sich nur noch PHP neu kompiliert und versucht die aktuelle GD (welche ja wieder GIF-Support hat) mit einzubinden.
Daran kanns aber wohl nicht liegen, da PHP ja sauber ausgeführt wird - nur eben nicht bei mir im Rootverzeichnis und bei Confixx.
HILFE!!