Hi,
mir ist heute zum 2. Mal aufgefallen, dass meine Beiträge Anzahl gesunken ist. Das letzte mal waren's etwa 15 Posts weniger... heute bin ich von etwa 520 auf 460 runtergerutscht.
Nicht das mich das jetzt wirklich stören würde und ich jetzt nicht mehr ruhig schlafen könnte :D, aber interessieren würde es mich schon... Löscht ihr alte Beiträge oder woher kommt das?
.static
Anzahl der Beiträge?
Re: Anzahl der Beiträge?
Ich vermute mal das sind die BEiträge im Smalltalk Board.
Die werden ja nach 4 Wochen gelöscht, sagt zumindest die Boardbeschreibung.
Die werden ja nach 4 Wochen gelöscht, sagt zumindest die Boardbeschreibung.
Hm,
ich schreibe eigentlich kaum ins SmallTalk Forum. Und das müssten dann ja 60 Beiträge an einem Tag gewesen sein... Ich glaube eher nicht das es daran lag.
Naja wie gesagt, ist nicht weiter schlimm, wollte nur wissen ob gross Aufgeräumt wird, weil ich dann noch den einen oder anderen Beitrag sichern wollte ;)
.static
ich schreibe eigentlich kaum ins SmallTalk Forum. Und das müssten dann ja 60 Beiträge an einem Tag gewesen sein... Ich glaube eher nicht das es daran lag.
Naja wie gesagt, ist nicht weiter schlimm, wollte nur wissen ob gross Aufgeräumt wird, weil ich dann noch den einen oder anderen Beitrag sichern wollte ;)
.static
Unter Anderem, ja...static wrote:Löscht ihr alte Beiträge
PayPal.Me/JoeUser ● FreeBSD Remote Installation
Wings for Life ● Wings for Life World Run
„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.
Wings for Life ● Wings for Life World Run
„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.
Für ein oder zwei Foren ist das automatische Pruning aktiv, d.h. Beiträge werden, wenn sie seit x Tagen inaktiv sind, gelöscht.