Typo 3 und der Admin Ordner

Bash, Shell, PHP, Python, Perl, CGI
cweckmann
Posts: 30
Joined: 2004-07-01 08:18

Typo 3 und der Admin Ordner

Post by cweckmann » 2004-07-26 16:25

Ich weiß, ich weiß, das Thema ist heir eventuell Off Topic. Jedoch findet sich für mich im Forum kein Topic wozu es besser passt als zu Webserver.

Mich würde interessieren ob es möglich ist, den typo3 ordner auch um zu bennenne.

Also:
Momentan habe ich Typo als CMS und dort erreicht mal ja über den Ordnet /Typo3/ den Administrativen login.
Wenn ich jetzt diesen Ordner umbenennen will also z.b. /admin/ hat dies Auswirkungen auf mein Typo?

Greez Wecki

cooky1976
Posts: 63
Joined: 2004-02-03 13:14

Re: Typo 3 und der Admin Ordner

Post by cooky1976 » 2004-07-28 15:14

Warum sollte es Auswirkungen haben?
Du musst halt alle Links umändern, so dass Du keine Dead-Links hast. Die bessere Liste ist wohl unter typo3.org zu erreichen.

Ciao

Alexander