Hallo
ich habe ein kleines problem kennt sich einer von euch mit dem php source code aus ??
also ich wüsste gerne in welcher datei die aufgerufene datei geparst wird also die funktionen aufgerufen werden um dort ein paar veränderrungen vorzunehmen.. hatte da etwas gefunden aber dies hat mir nicht wirklich weitergeholfen => es ist in include/main/ dir von php.
ich würd mich auch über tipps freunen wo ich suchen könnte!!
danke
mfg Hajo
php sources . wer kennt sich aus?
-
tyberius prime
Re: php sources . wer kennt sich aus?
tokenized und geparst wird in /Zend/ - da gibt's dann mit yacc & flex (bzw. so aehnlichen gnu programmen) erstellte Parser.
Hhm danke aber da gibt es noch ein kleines problem. da ich ehrlich gesagt ein anfänger in C bin , suche ich nach etwas das den Code ausgibt , also mein Ziel ist das sämtliche Funktionen nicht aufgerufen werden auser include etc.. Ich hoffe was ihr meint und wist wo ich das finde. Also ich möchte das der Php code trotz installiertem php als plaintext ausgegeben wird.
mfg Hajo
mfg Hajo
-
michaelius
Irgendwie verstehe ich nicht den Sinn den du damit bezwecken willst, vielleicht solltest du dich mal an support@php.net wenden !
-
antondollmaier
wie ...h0nIg wrote:Also ich möchte das der Php code trotz installiertem php als plaintext ausgegeben wird.
also php-dateien (dateien mit der endung .php) NICHT interpretieren??
nix einfacher als das ...
Code: Select all
<directory /wo/du/das/so/willst>
php_admin_flag engine off
removehandler .php
</directory>wenn das nicht das is, was du willst, sorry ... ;)
mfg,
Anton