Suse 9.0 Kernel Update / Update auf Debian von Suse 9.0

FreeBSD, Gentoo, openSUSE, CentOS, Ubuntu, Debian
h0nig
Posts: 51
Joined: 2004-07-14 17:03
Location: /dev/null

Suse 9.0 Kernel Update / Update auf Debian von Suse 9.0

Post by h0nig »

Also hi.
Ich habe mir einen Rooti zugegelgt und muste leider feststellen das ich sehr viele Probleme habe mit der Verzeichnisstrucktur auf dem Server.

Jetzt zu meinen 2 Problemen:


1. Ich brauche ein ausführliches Tutorial für ein Kernel Update auf einem Server4you(kein kommentar bitte) Server

2. Ist es möglich alleine Debian auf dem Server zu installieren wo Suse 9.0 installiert ist oder muss ich eventuell ins Rz Fahren und dies dort machen?


Würde mich über eine Antwort freuen.
chris76
Posts: 1878
Joined: 2003-06-27 14:37
Location: Germering

Re: Suse 9.0 Kernel Update / Update auf Debian von Suse 9.0

Post by chris76 »

zu 1 spare ich mir jeden Kommentar
zu 2 http://debianhowto.de
Gruß Christian

BofH excuses: YOU HAVE AN I/O ERROR -> Incompetent Operator error
h0nig
Posts: 51
Joined: 2004-07-14 17:03
Location: /dev/null

Re: Suse 9.0 Kernel Update / Update auf Debian von Suse 9.0

Post by h0nig »

Hab mir gedacht das das als Antwort kommt :) naja dankeschön ich werd ma auf die Forum Suche gehen *g