dies ist mein erster Eintrag in dem Forum in dem ich immer was finde.
Nun habe ich jedoch ein Problem welches mir so schwer zu schaffen macht das ich hier doch mal poste.
Ok, was brennt bei mir?
mein system:
linux 9,0, in einem vServer paket bei EVANZO. Admin über Confixx 3.0
bisher:
ich musste das mod_rewrite aktivieren da ich meine webs per rewrite nutzte (schütze) leider war das nicht aktiv in der Grundeinstellung.
Ich habe einige Dateien mit "Sourceguardian" verschlüsselt. Um diese Dateien zu entschlüsseln musste ich den entsprechenden Loader in das entsprechende Verzeichnis ablegen und die php.ini anpassen.
Das habe ich alles gemacht. Leider wird nicht entschlüsselt. Ich habe alles mehrfach geprüft und die von Sourceguardian" angebotene test.php laufen lassen und festgestellt das alles am richtigen Platz ist.
geht trotzdem nicht!! :-[
ich habe 3 Fehlermeldungen wenn ich mit PuTTY dem Server restarte
Code: Select all
1.
[Tue Jul 13 09:32:16 2004] [warn] module rewrite_module is already loaded, skipping
2.
[Tue Jul 13 09:32:16 2004] [error] (EAI 2)Name or service not known: Failed to resolve server name for x2.6x.xxx.xxx (check DNS) -- or specify an explicit ServerName
3.
[Tue Jul 13 09:32:16 2004] [warn] NameVirtualHost x2.6x.xxx.xxx:80 has no VirtualHosts]Ich glaube das da was mit der mod_rewrite Aktivierung nicht ganz in ordnung ist. Die Anderen beiden Fehlermeldungen sagen mir nichts
Das Problem ist, dass das ganze Web nicht läuft wenn die entsprechenden Dateien nicht entschlüsselt werden.
Gut, das war ne Menge. Wenn jemand mir helfen könnte oder mir sagt wo ich weitersuchen kann wäre ich echt dankbar
Gruß Hykman