Hallo
Habe ein Problem
Ich will ein User Sperren der ein sub.xserv-media.de hat Confixx sagt mir das das auch geschehn ist und in der db ist es auch umgestellt auf 1 bei Sperren nur das funz net richtig,also Normaler weisse müsste da die Sperr seite Angezeigt werden aber das tut es nicht der Account ist auch noch erreichbar. Ich habe den Server vor 6 Tagen zurücksetzten lassen.Da ich vorher mit confixx2 gearbeitet habe und dort hatte einwandfrei Funktioniert. :(
ich habe nen Rootie
Linux 9.1
apache2.49
Confixx3.02
Jetzt meine Frage was kann ich tun damit das geschieht das die User gesperrt werden. :?:
Danke im Voraus
MfG
Maxx20031
Kann keine Confixx User Sperren
-
handychris
Re: Kann keine Confixx User Sperren
was sagt denn die confixx_vhost?
wurde das counterscript richtig ausgeführt?
was sagt das counterscript mit dbg?
wurde das counterscript richtig ausgeführt?
was sagt das counterscript mit dbg?
Ja so wie es aussieht macht die counterscript.pl fehler
Code: Select all
p15139481:~/confixx # ./confixx_updatescript.pl --force-all
DBI->connect(mysql:localhost;mysql_socket=/var/lib/mysql/mysql.sock) failed: Access denied for user: 'root@localhost' (Using password: NO) at confixx_updatescript.pl line 6037
Can't call method "prepare" on an undefined value at confixx_updatescript.pl line 6055.
p15139481:~/confixx #
Müssen wir noch mehr sagen?Max20031 wrote:Ja so wie es aussieht macht die counterscript.pl fehlerCode: Select all
Access denied for user: 'root@localhost' (Using password: NO)
ich finde es nur komisch aber das db pw ist nicht falsch habe mich im phpmyadmin mit username confixx und pw das was gegeben ist eingeloggt
Sollte sich jetzt wohl mit deinem anderen Problem gelöst haben.
Moon
Moon