yum für suse

FreeBSD, Gentoo, openSUSE, CentOS, Ubuntu, Debian
jerchen
Posts: 16
Joined: 2003-12-03 20:31
Location: HH

yum für suse

Post by jerchen »

Hallo,
kennt jemand ein Tool für Suse, mitdem man das System automatisch auf dem neusten Stand halten kann, so wie yum für rh?
mmg-media
Posts: 99
Joined: 2003-06-23 12:40

Re: yum für suse

Post by mmg-media »

Und dann sich wundern warum plötzlich der eine oder andere Dienst nicht mehr geht oder der gesamte Server/PC nicht mehr booten will? ;)
alrad
Posts: 90
Joined: 2003-04-27 10:15

Re: yum für suse

Post by alrad »

Hallo,

du tust ja so als wäre das bei anderen Distributionen noch nicht vorgekommen. Du meinst aber sicherlich, dass man ein Update lieber händisch einfahren sollte, um bei Problemen gleich reagieren zu können.

Das Tool für Suse heisst you.

Gruß
Albert