BRauche Rootserver Glibc für SuSE 8.1

FreeBSD, Gentoo, openSUSE, CentOS, Ubuntu, Debian
maui
Posts: 83
Joined: 2002-12-10 20:20

BRauche Rootserver Glibc für SuSE 8.1

Post by maui »

Hallo liebe Rootie Owner,

hab da ein kleines Problem, ich hab meine glibc Version dank meiner unendlichen Dummheit zerschossen und nun tun sich überall diverse fehler auf....

wäre einer von euch so freundlich mir eine "möglichst" rootkit freie :wink: .tar.gz von seiner glibc von SuSE 8.1 zu schicken?

Ich hab hier zwar einen rechner mit 8.1 dieser hat aber die i686 von glibc, die rootie starter sind aber imho i586

schonmal
danke danke danke!

captaincrunch
Userprojekt
Userprojekt
Posts: 7066
Joined: 2002-10-09 14:30
Location: Dorsten

Re: BRauche Rootserver Glibc für SuSE 8.1

Post by captaincrunch »

Ich hab hier zwar einen rechner mit 8.1 dieser hat aber die i686 von glibc, die rootie starter sind aber imho i586
Auch Rootie Start waren IMHO keine Pentium 1 o.ä.
DebianHowTo
echo "[q]sa[ln0=aln256%Pln256/snlbx]sb729901041524823122snlbxq"|dc

oxygen
Posts: 2138
Joined: 2002-12-15 00:10
Location: Bergheim

Re: BRauche Rootserver Glibc für SuSE 8.1

Post by oxygen »

Maui wrote:hab da ein kleines Problem, ich hab meine glibc Version dank meiner unendlichen Dummheit zerschossen und nun tun sich überall diverse fehler auf....
Da hilft nur ne Neuinstallation.

maui
Posts: 83
Joined: 2002-12-10 20:20

Re: BRauche Rootserver Glibc für SuSE 8.1

Post by maui »

ne neu installation !? oh gott, doch ich sah es bereits kommen

eine frage dann

habe den 1 & 1 backup space und sichere alle nutzdaten,
soweit alles ok....

wenn ich nun debian draufschmeiße, was ich eh schon lang vorhatte,
was sollte ich dann noch schnell rüberschieben?

maui
Posts: 83
Joined: 2002-12-10 20:20

Re: BRauche Rootserver Glibc für SuSE 8.1

Post by maui »

ich hab da auch ein bisserl sorge, das ich qmail net mehr so hinbekomme wie jetzt unter 8.1 da debioanhowto.de zwar die einrichtung von spamassassin erklärt, jedoch nicht wie ich da noch einen antivirusscanner reinbekomme,

auf qmail-scanner wird dort ja verzichtet

legato
Posts: 115
Joined: 2004-06-03 12:40

Re: BRauche Rootserver Glibc für SuSE 8.1

Post by legato »

für QMail:
http://qmailrocks.org/
ich selber habe es bisher nur überflogen, sieht aber IMHO ganz gut aus...

maui
Posts: 83
Joined: 2002-12-10 20:20

Re: BRauche Rootserver Glibc für SuSE 8.1

Post by maui »

vielen dank, das sieht sogar sehr gut aus ;)
vielen vielen dank

hab ne lange nacht vor mir