fenster dateidownload beim öffnen eine php seite <-- hilf
fenster dateidownload beim öffnen eine php seite <-- hilf
hallo zusammen,
habe das problem dass wenn ich page mit php aufrufe immer das fenster "dateidownload" kommt, also wie wenn ich ne datei von einem webserver runterladen möchte.
das kommt jedesmal, auch wenn ich es dann mal weggedrückt habe. die seiten werden aber komischerweise teilweise aufgebaut.
hat einer von euch ne ahnung woran es liegen könnte?
vielen dank für eure hilfe!
solong,
Tabsl
habe das problem dass wenn ich page mit php aufrufe immer das fenster "dateidownload" kommt, also wie wenn ich ne datei von einem webserver runterladen möchte.
das kommt jedesmal, auch wenn ich es dann mal weggedrückt habe. die seiten werden aber komischerweise teilweise aufgebaut.
hat einer von euch ne ahnung woran es liegen könnte?
vielen dank für eure hilfe!
solong,
Tabsl
Last edited by tabsl on 2004-06-01 16:44, edited 2 times in total.
Re: fenster dateidownload beim öffnen eine php seite <-- hilf
Was wird denn aufgebaut? Sind in der PHP Datei vielleicht Sachen drinnen, die der Browser darstellen kann?
moin,duergner wrote:Was wird denn aufgebaut? Sind in der PHP Datei vielleicht Sachen drinnen, die der Browser darstellen kann?
nein das ist ganz egal sobald die datei php ist kommt das downloadfenster. nach deinem apache2 restart funktioniert das ganze wieder für ca ne stunde dann gehts wieder los.
beispiel: merkl-family.de
solong
Hi,
das scheint ein Fehler in deiner PHP Config zu sein.
soweit bin ich auch schon, nur ich wüsste nicht was es sein sollte!BungeeBug wrote:Hi,
solong
Den gleichen Fehler hab ich auch mit apache2
Hallo,
genau das gleiche Problem hab ich auch mit meinem Apache2!
Wäre super wenn jemand eine Lösung finden würde!!!
genau das gleiche Problem hab ich auch mit meinem Apache2!
Wäre super wenn jemand eine Lösung finden würde!!!
moin,
weiss denn keienr was ;(
weiss denn keienr was ;(
Du geizt absolut mit infos [img}http://forum.gleitz.info/images/smilies/seer_b.gif[/img]
ich hatte eben ein ähnliches problem. mir wurde eine bestimmte PHP Datei (mit QUELLCODE!!!) von meinem projekt angeboten... bin fast durchgedreht... das phänomen trat aber nur bei mir auf und nur im firefox browser... ich habe dann mal den cache speicher geleert und das problem trat nicht mehr auf, aber kann mir jemand sagen was die PHP datei mit php-code in meinem cache speicher verloren hat!?
lg
lg