Horde: die Basics: Wo bleibt denn die Menüleiste?

Postfix, QMail, Sendmail, Dovecot, Cyrus, Courier, Anti-Spam
webs
Posts: 16
Joined: 2004-05-28 14:26

Horde: die Basics: Wo bleibt denn die Menüleiste?

Post by webs » 2004-05-29 12:34

Einen wunderschönen Guten Tag wünsche ich euch,
die Sonne scheint, die Vögeln zwitschern, herrlich... :-D

Ok zur Sache,
ich habe auf unserem Server Horde und IMP,Turba installiert. Nun leider wenn ich mich über Horde anmelde komme ich auf eine leere Seite. Dadrauf links in der Ecke steht "Willkommen benutzer@domain.tld" und ne Icon für "Einstellungen" und "Abmelden". Tja wenn ich nun die Adressenzeile um imp/ erweitere komme ich zu IMP mit Turba.
Meine Frage ist nun wie kriege ich es hin damit Horde so ein Menü wie auf der Demo-Seite von Horde zusehen ist (http://webmail.demo.hub.org/) produziert.

Ich habe in dem config-Verzeichnis ein Paar Optionen gefunden:

Code: Select all

// Should we use DHTML to display a floating menu of Horde appliation
// links, instead of a frame?
$conf['menu']['floating_bar'] = true;
Vielleicht ist das die Option, fließendes Menü..., aber auf jedenfall will das bei mir nicht funktionieren...

Kann mir jemand weiter helfen?

Vielen Dank!
Roman

wirsing
RSAC
Posts: 611
Joined: 2002-11-20 21:32
Location: Vaihingen und Karlsruhe

Re: Horde: die Basics: Wo bleibt denn die Menüleiste?

Post by wirsing » 2004-05-29 12:42

Hast du es schon mal mit false probiert? Nach dem Kommentar müsste dann der Frame unten da sein.

webs
Posts: 16
Joined: 2004-05-28 14:26

Re: Horde: die Basics: Wo bleibt denn die Menüleiste?

Post by webs » 2004-05-29 13:06

hmm, ja da unten ist jetzt ein Frame, nur halt, wie kann man den links positionieren?
so wie hier bei Demo von Horde...?
Ausserdem, wie kann ich denn weitere Icons hinzufügen?

thx
Roman