Domain geht - Subdomain nicht

Bind, PowerDNS
gabberbert
Posts: 49
Joined: 2004-04-14 13:59

Domain geht - Subdomain nicht

Post by gabberbert » 2004-05-17 18:57

Hallo Boardis

ich habe mir eine Domain bei Schlund Techn. gesichert.
Jetzt brauche ich von euch den Rat ob ich deren DNS nutzen soll, oder meinigen vom Rootserver.

Im Moment habe ich den von Schlund eingetragen. Domain funktioniert. (Hab sie ganz normal im Confixx dem Kunden hinzugefügt.) Allerdings gehen keine Subdomains.

Sehe ich das da richtig, dass ich für Subdomains meinen DNS server nutzen muss ?

Confixx 2 Pro
SuSe 8.1

Bin für Antworten dankbar :)

chris76
Moderator
Moderator
Posts: 2015
Joined: 2003-06-27 14:37
Location: Germering

Re: Domain geht - Subdomain nicht

Post by chris76 » 2004-05-17 21:35

Wenn du den NS von Schlund nutzt kannst du dort Wildcard zulassen anhaken, dann gehts auch mit den Subdomains :)
Gruß Christian

BofH excuses: YOU HAVE AN I/O ERROR -> Incompetent Operator error