Kurze frage bevor ich ein Reinstall mache !

MySQL, PostgreSQL, SQLite
Swiper
Posts: 91
Joined: 2003-10-12 23:28
Location: Köln

Kurze frage bevor ich ein Reinstall mache !

Post by Swiper » 2004-05-17 08:23

Hallo !

Möchte gleich meinen 1&1 Root L Suse 8.1 auf Suse 9.0 mit Confixx 3.0 Bügeln lassen.

Alle WEBxx und sonztigen wichtigen sachen habe ich mir schon runtergeleecht. Nun bin ich mir nicht ganz sicher ob ich einfach /var/bin/mysql einpacken soll und dann auf Suse 9.0 entpacken soll. bzw jeweils die ".frm .MYD .MYI" in die entsprechenden WEBxx auf dem neuen System schieben kann.

Oder muss ich jede DB einzeln Dumpen ???

Cu Sven

schl
Posts: 343
Joined: 2003-02-05 11:26
Location: München/Unterschleißheim

Re: Kurze frage bevor ich ein Reinstall mache !

Post by schl » 2004-05-17 08:28

sicherer ist, wenn DU ein dump machst. einfach die dateien hin und herkopieren geht je nach mysql version schief!