Keine Verbindung zur Datenbank mehr seit linux 9 und Apache2

MySQL, PostgreSQL, SQLite
kitekat
Posts: 19
Joined: 2003-04-10 13:27
Location: Achtelsbach

Keine Verbindung zur Datenbank mehr seit linux 9 und Apache2

Post by kitekat » 2004-05-10 16:33

hallo zusammen,

leider habe ich das problem, dass ich wegen puretec meinen server neu reinitialisieren musste. es läuft jetzt suse 9 mit apache2 und confixx 3 darauf.

mein problem ist nun, dass ich kein insert mehr in die mysql datenbank mehr machen kann über das web. mit phpmyadmin funkioniert alles einwandfrei. ich kann datensätze hinzufügen, editieren und löschen.

muss ich etwas am apache2 einstellen damit mein instert auch wieder über das webinterface funktioniert?

auch installations skripte die über den aufruf selbständig tabellen anlegen funktionieren nicht mehr. die zugangsdaten wurden mehrmals von mir geprüft und die skripte haben unter meinem alten linux 8.1 mit apache einwandfrei funktioniert.

gruß
michael

chris76
Moderator
Moderator
Posts: 1878
Joined: 2003-06-27 14:37
Location: Germering

Re: Keine Verbindung zur Datenbank mehr seit linux 9 und Apache2

Post by chris76 » 2004-05-10 16:34

Wie oft willst du das Posting noch aufmachen bist du rallst das es schon einmal da ist? :evil:

Schau mal unter deinen Eigenen Beiträgen
Gruß Christian

BofH excuses: YOU HAVE AN I/O ERROR -> Incompetent Operator error